Waldfühlungen – in den Wald eintauchen

Im Wald die innere und äußere Natur wahrnehmen und fühlen

Entspannung, Regeneration, Selbsterkenntnis und Stärkung der Lebenskräfte

Wir tauchen fühlend IN den Wald ein und werden uns so mit der inneren und äußeren Natur verbinden.
Der Wald lehrt uns Achtsamkeit und Aufmerksamkeit.

Ob allein oder in Gruppen:

Ich begleite Sie auf Ihrem Weg zu Ihrem Urvertrauen mit dem Medium Wald.

für Gruppen ab 4 Personen  180 Minuten 40,- pro Person.

nächste Termine:

9. Mai 2021 von 10:00 bis 13:00 Uhr

30. Mai 2021 von 10:00 bis 13:00 Uhr

20. Juni 2021 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin:

„Ich hatte mich auf einen erholsamen und informativen Waldspaziergang gefreut….Was ich dann an diesem schönen Pfingstsonntag erleben durfte, war aber weit mehr als das: totale Entschleunigung, Aussteigen aus dem „Funktionsmodus“ in den Modus des „Sein im Hier und Jetzt“ inclusive meditativem Wahrnehmen der Natur und Schärfung aller Sinne…..ein großartiges Erlebnis!

Dass das sogenannte „Waldbaden“ sich enorm positiv auf das Immunsystem auswirkt, ist ja schon durch viele Studien belegt – dass ich so viel mentale Erholung und Regeneration aus diesen Stunden schöpfen konnte, hat meine Erwartungen wirklich übertroffen.  Mein ganzes „Stress-Paket“  ist einfach abgefallen, der Kopf wurde frei und ich war erstaunt, wie spannend es im Wald sein kann!

Zu Christine als Waldbegleiterin konnte ich sofort Vertrauen aufbauen,  ihre sympathische, unaufgeregte und geerdete Ausstrahlung hat es mir sehr leicht gemacht, mich auf den faszinierenden Erlebnisraum Wald einzulassen.  Ich habe viel über den Wald gelernt und werde diesen bei meinem nächsten Spaziergang sicher ganz anders wahrnehmen.

„Waldfühlungen“ sollten sich alle gestressten Großstadtmenschen unbedingt gönnen, es lohnt sich wirklich! Sicherlich auch als gemeinsames Team-Erlebnis  sehr empfehlenswert!“                                Anna aus Berlin